• en
  • it
  • de

 

Luft-und Raumfahrt + Verteidigung

 

aerospaceLuft- und Raumfahrt und Verteidigung sind Märkte mit einem hohen technologischem Gehalt, die diese Sektoren zu einer Herausforderung für Hersteller und Zulieferer machen und starke Innovationsfähigkeit, strenge Standards bei den Arbeitsmethoden und Effektivität in allen Phasen der Projektentwicklung erfordern.

Globale Herausforderungen für die Sicherheit zwingen den Verteidigungsmarkt zu einer technologischen Weiterentwicklung, die darauf ausgerichtet ist, menschliche Verluste durch Waffensysteme, Geräte und zunehmend präzise und effiziente technologische Ausrüstung zu minimieren, mit starken Auswirkungen auch auf den zivilen Bereich.

Unbemannte Fahrzeuge – UAV, USV, UUV – für Aktionen und Interventionen aus der Luft, vom Land und vom Meer aus, ohne die Hilfe eines Piloten, Satellitensysteme für Weltraumforschung, Erdbeobachtung, Lokalisierung und Radarsysteme für Anlagen an Land, auf See oder in Flugzeugen, sind nur einige der Bereiche, in denen sich Teoresi engagiert hat, um seinen Kunden immer leistungsfähigere und fortschrittlichere Systeme anbieten zu können.

Teoresi Group kooperiert in der Tat mit den wichtigsten Playern auf dem Markt für die Planung, Implementierung, Integration und Qualifizierung von Geräten und Simulatoren von Avioniksystemen für mobile und Starrflügler, Satelliten, Boden- und Schiffstransport und moderne Ausrüstung, über den Einsatz der besten Best-Practices und Standards des Sektors.

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page

Aerospace + Defence

 

aerospaceThe aerospace and defence markets are a competition arena for manufacturers and suppliers who are asked for a strong innovation capability, high quality work standards and efficiency in every step of project development.

The global challenges concerning security require the defense market to be technologically advanced in order to fully reduce human losses by means of highly precise and technologically advanced equipment and systems, fostering the innovation also in the civilian market.

Unmanned vehicles – UAV, UGC, UUV – for aerial, naval and ground interventions, satellite systems for space exploration, Earth observation, localization and radar systems for ground, sea and aerial transportations, are some of the fields of specialization Teoresi is focusing on, in order to offer to its clients increasingly advanced and performing systems.

Teoresi Group cooperates with top market players for the design, implementation, integration, and qualification of equipment and simulators, fixed-wing and rotary-wing avionics systems ,  satellites, ground and naval vehicles and advanced equipment, using the best procedures and industry standards.

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page