• en
  • it
  • de

 

Energie + Ressourcen

 

energy

Multi-Utilities und Big Player der Branche sehen sich in diesen Jahren immer komplexeren Herausforderungen in den Bereichen Energie und Technologie gegenüber. Tatsächlich hat die Europäische Union die Emissionsreduktionsverpflichtung bis 2020 auf 20% festgelegt. Dieses Ziel verlangt Innovation, mit der Suche nach neuen Lösungen für die Erzeugung von Energie und Sekundärenergiegewinnung durch erneuerbare Quellen und Alternativen zu den herkömmlichen Kraftstoffen.

Technische Probleme in Bezug auf Erzeugung, Verteilung, Abgabezuverlässigkeit und Anlagensicherheit stellen wichtige technologische Herausforderungen dar, wie diejenigen, die beispielsweise mit intelligenten Diensten und intelligenten Versorgungseinrichtungen, bis hin zu vorausschauenden Wartungssystemen und Energiespeicherung zusammenhängen.

Die Teoresi Gruppe ist auf dem Energiemarkt aktiv und verfügt über konsolidierte Fähigkeiten in der Entwicklung, Modellierung, Implementierung und Verwaltung komplexer Systeme und Projekte durch die Integration von Sensoren, Aktoren und verteilten intelligenten Systemen.

 

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page

Energy + Resources

 

energy

During these years multi-utility companies are facing more and more complex energetic and technological challenges. In fact, the European Union has planned to reduce emissions by 20% by 2020. This goal requires innovation and the research of new solutions of generation and co-generation through renewable resources and alternatives to traditional combustibles.

Technical problems related to generation, distribution, supply reliability, and systems safety produce important technological challenges, such as the ones related to smart services and smart utilities, to predictive maintenance and energy storage systems.

The Teoresi Group operates in the energy market by implementing its strong competencies in design, modeling, complex systems development and management through the integration of sensors, actuators and distributed smart systems.

 

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page