• en
  • it
  • de

 

Öffentlichkeit + Universität

 

Der öffentliche Sektor steht im Mittelpunkt einer Entwicklungsphase im Zeichen der Transparenz, der technologischen Innovation und Modernisierung der Dienstleistungen. Aufgrund der gewonnenen Erfahrungen ist Teoresi absolut in der Lage, als Partner für die Planung und Entwicklung von Werkzeugen und Dienstleistungen für öffentliche Verwaltungen, Regierungsorganisationen, lokale und nationale Behörden zu fungieren. Die Tätigkeitsbereiche sind vielfältig und umfassen die Schlüsselfragen der neuen digitalen Bürgerschaft: Sicherheit und Datenverwaltung, Zugang zu Informationen, Projektmanagement, elektronische Behördendienste, Entmaterialisierung von Prozessen.

Im akademischen Bereich arbeitet Teoresi seit Jahren mit Universitäten und Forschungszentren zusammen, in einer Logik des Austauschs von Kompetenzen und technologischem Transfer in Form von Workshops, Seminaren und Aktivitäten, die auf das Aufeinandertreffen zwischen Wissenschaft und Unternehmen ausgerichtet sind.

Die Teoresi Gruppe verfügt außerdem über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb von Software- und Hardwarelösungen, die für Engineering-Aktivitäten unerlässlich sind und in der akademischen und Forschungswelt für fortschrittliches technisches Design, Modellierung und Entwicklung eingesetzt werden.

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page

Public + University

 

Public sector is in the middle of an evolution characterized by transparency, technological innovation and modernization of services. Thanks to the experience gained during the years Teoresi is now a partner for the design and the development of tools and services for public administrations, governmental organizations, local and national institutions. The many activity fields include key-topics of the new digital citizenship: data security and management, access to information, project management, e-government services, dematerialization of processes.

On the academic hand, Teoresi has a long tradition of collaboration with universities and research centers, for competencies exchange and technology transfer, through workshops, seminars and other meetings between the scientific world and the company.

The Teoresi Group has furthermore a demonstrated track record in the distribution of software and hardware solutions vital to engineering, used in the academic and the research world for the advanced technical design, modeling and development.

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page