• en
  • it
  • de

 

TLC + Media

 

tlc_okDie Bereitstellung von Diensten auf der Grundlage einer komplexen Mischung von Technologien (für feste Breitbandnetze und mobile Leitungen) ist das Terrain, auf dem sich heute die Player des Telco & Media-Sektors miteinander vergleichen, um den Anforderungen einer zunehmend digitalen, sozialen und mobilen Gesellschaft gerecht zu werden.

Der massive Anstieg der mit immer höherer Geschwindigkeit zu übertragenden Datenmengen, die kontinuierliche Einführung neuer Multi-Device-Dienste und sozialer Medien, der Aufstieg des IoT mit einer zunehmenden Anzahl intelligenter Objekte, die mit dem Netzwerk verbunden sind, die großen Datenmengen, die überwacht, analysiert und verwendet werden, verlangen grundlegend sich ständig weiterentwickelnde Support-Technologien, um eine exzellente Servicequalität und eine exzellente Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Analyse-Tools und automatisierte Systeme für die Suche nach Multimedia-Inhalten und Big Data werden grundlegend, um Informationen in eine reale Ressource für die Entwicklung von Dienstleistungen für Bürger und Unternehmen umzuwandeln.

Der Multi-Market-Ansatz und die erworbenen Kompetenzen in Bereichen wie Elektronik, Telekommunikationsnetze (VoIP, Festnetz, Mobilfunk und konvergierende Netze), Service-Plattformen, fortschrittliche Infotainment-Systeme und Smart-Mobility-Themen ermöglichen Teoresi Gruppe, den Unternehmen der Branche ihre Erfahrung für die Entwicklung von zuverlässigen und innovativen Geräten, Anwendungen und Dienstleistungen zu bieten, um auf die Herausforderungen eines konstant vernetzten Unternehmen einzugehen.

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page

TLC + Media

 

tlc_okThe realization of services based on a complex combination of technologies – for landline broadband networks and mobile lines – is the ground in which the players of the Telco & Media sector operate to meet the requirements for an increasingly digital, social and mobile society.

The impressive boost in the amount of data and the need of higher speed transfer rates, the continuous spread of new multi-device and social media services, the success of IoT with an ever greater number of smart connected objects, the need to store, analyze and deploy wide bulks of data, require ever changing technologies to guarantee a superior Service Quality and an excellent Customer Experience.

Tools for analysis and automated systems for research analysis of multimedia content and big data become critical to transform information in a real asset for developing services for economic systems, citizens and business.

The multi-market approach and the expertise acquired in fields such as electronics, telecommunication networks (VoIP, fixed, mobile and convergent networks), service delivery platforms, advanced Infotainment systems and Smart Mobility issues, make the Teoresi Group able to provide the Telco & Media companies with its own experience on the development of reliable and innovative systems, applications and services, in order to meet the challenges of an increasingly connected society.

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page