Teoresi logo compact negative

Teoresi welcomes HiFuture and BindingFuture

Career

Teoresi Training

Highlights

Teoresi Training

Highlights

 

Die Entwicklung neuer Fähigkeiten ist ein wesentlicher Aspekt des persönlichen und beruflichen Wachstums. Die Kompetenzen und die Kreativität, die jeder Mensch einsetzt, ermöglichen es Teoresi, in Märkten präsent zu sein, die sich ständig weiterentwickeln und unter hohem Wettbewerbsdruck stehen.
 
Für Teoresi besitzt die Ausbildung deshalb eine grundlegende Rolle. Teoresi bietet Ausbildungsmaßnahmen in einer Umgebung, die Rücksicht und vollständige Einbindung fördert, um die Stärken eines jeden Mitarbeiters zu perfektionieren und bestehende Wissensdefizite zu beseitigen.  
 
Im Ausbildungsplan sind Präsenz- oder E-Learning-Kurse mit hochtechnologischem Inhalt und speziellem Fokus auf die Rolle und ihre Entwicklung vorgesehen. Dank der Einbindung von erfahrenen Kollegen, Universitäten und Forschungszentren werden Kernthemen der Märkte aufgegriffen, an die sich das Unternehmen richtet.
 
Neben den strikt ingenieurtechnischen Aspekten richtet die Ausbildung besonderes Augenmerk auf die Entwicklung von persönlichen Schlüsselqualifikationen. Dabei handelt es sich um grundlegende Fähigkeiten, die es ermöglichen, das eigene Selbst bestmöglich auszudrücken, das eigene Potenzial zu entwickeln und die komplexen und dynamischen Prozesse der eigenen beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu managen.

 
schema_formazione
 
15000 Ausbildungsstunden jährlich
>80 Ausbildungskurse
neu e-learning platform

im Jahr 2019

 
Möchten Sie mehr über die Ausbildung bei Teoresi erfahren? Schreib uns

    Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu

Teoresi logo compact negative

Teoresi welcomes HiFuture and BindingFuture

Career

Teoresi Training

Highlights

Teoresi Training

Highlights

 

The development of new skills is a fundamental aspect of one’s personal and professional growth. The skills and the creativity that each resource uses in their work, allow Teoresi to expand its presence in constantly evolving markets and highly competitive areas.
 
Training therefore assumes a fundamental role for our company. Teoresi offers training opportunities in an environment that encourages respect and full involvement, useful to perfect the strengths of each employee and bridge the existing gaps.
 
The training plan includes courses – in person or e-learning mode – with a high technical content tailored to the role and its evolution. Core issues of the markets to which the company addresses are discussed, thanks to the participation of expert colleagues, universities and research centers.
 
In addition to the specific engineering aspects, the training pays particular attention to the development of transversal skills. These fundamental abilities allow to better express one’s self, develop potential and effectively manage complex and dynamic processes related to work activities.

 
schema_formazione
 
15000 yearly training hours
>80 training courses
new e-learning platform

in 2019

 
Do you want to know more about Teoresi training? Write to us

    I agree to the Terms of Use and Privacy Policy