Wir bieten Ihnen die Chance, Innovation zu schaffen

Wir bieten Ihnen die Chance, Innovation zu schaffen

 
People come first.

Dies ist das tragende Konzept der Philosophie von Teoresi. Nicht nur bei der professionellen Herangehensweise und mit der Orientierung am Kunden in den verschiedenen Realisierungsphasen eines Projekts, sondern vor allem innerhalb des Unternehmens. Dazu gehört die Entwicklung einer Kultur der Zusammenarbeit, die auf der Überzeugung beruht, dass Teamarbeit der wesentliche Faktor für das Wachstum der einzelnen Talente ist, die daran beteiligt sind. Teoresi hat die Innovation gewählt, die Öffnung gegenüber der Vielfalt und gegenseitigen Ergänzung der Kompetenzen.

 
Unser Fokus liegt auf Forschung und Entwicklung

Wir sind ein Unternehmen, das sich mit den Themen der modernen Kultur auseinandersetzt und sich den Errungenschaften der Technologie mit großer Aufgeschlossenheit öffnet. Ein Unternehmen, das entschieden hat, ständig zu lernen und zu wachsen, mit starker Konzentration auf Projekte im Bereich Forschung und Entwicklung, bei denen innovative Kompetenzen geteilt und erweitert werden.

Wir setzen auf Teamarbeit

Für uns ist Konstruktivität ein grundlegendes Element der Teamarbeit. Die Fähigkeit, den eigenen Unternehmungsgeist und die Lust auf die Arbeit im Team im richtigen Maß einzusetzen, ist die notwendige Voraussetzung für den Erfolg eines jeden Einzelnen.

Wir fördern Vielfalt und geben ihr Wert

Wir unterstützen die Vielfalt, da sie ein Vorteil für das Wachstum eines jeden Unternehmens ist. Nur über integrative Prozesse gelingt die Interpretation von Veränderungen, um sich bestmöglich den Anforderungen eines Marktes zu stellen, der sich ständig weiterentwickelt.
Vielfalt ist ein Wert, der Innovation erzeugt. Bei Teoresi wissen wir, dass es, um sie zu steuern, darauf ankommt, der Einzigartigkeit eines jeden Mitarbeiters Wert zu verleihen.

Unsere Haltung ist international

Mit Niederlassungen in Europa und den Vereinigten Staaten verfolgen wir Aktivitäten und Projekte weltweit: Dank unserer globalen Präsenz und unserer natürlichen Affinität zur interdisziplinären Vernetzung des Wissens sind wir in der Lage, unseren Talenten den Weg einer internationalen Karriere zu eröffnen.

 
 
 
Sind Sie Student?

Die Teilnahme am Programm ABSCHLUSSARBEIT&PRAKTIKUM von TEORESI bietet Ihnen die Gelegenheit, mit innovativen Themen und Projekten mit hochtechnologischem Inhalt in Kontakt zu treten. Ihr Weg bei Teoresi führt Sie zu realen Projekten. Sie erhalten die Chance, sich an den konkreten Tätigkeiten zu erproben, die wir in unseren unserer Arbeitsgruppen ausführen. So können Sie Ihre Kompetenzen auf dem Weg von der Hochschule in die Arbeitswelt erweitern.

Entdecken Sie mehr
 
Teoresi Training Finde mehr heraus
 
Sie können uns dort treffen

At the moment there are no events planned

 
Veranstaltungsarchiv

We offer you the opportunity to generate innovation

We offer you the opportunity to generate innovation

 
People come first.

This is the main concept of Teoresi’s philosophy. Not only in the professional approach, with attention to the customer in the different phases of a project, but primarily within the company, as the creation of a culture of collaboration that results in the idea that teamwork is the essential engine for the growth of the individual talents belonging to it. Teoresi has chosen innovation, the openness to complementarity and heterogeneity of skills.

 
Research and development is one of our focuses

We are a company who deals with the themes of contemporary culture, who opens up with curiosity to the technology conquers. A company who has chosen to keep learning and grow, strongly focused on research and development projects where to share and increase cutting-edge competencies.

We endorse teamwork

We consider proactiveness as an essential element in a team play. Being able to measure resourcefulness and the desire to learn in a work group are necessary for achieving individual success.

We give value to diversity

We support diversity because we consider it to be a strength for the growth of every company, because only through inclusive processes it is possible to understand change to better address the needs of a constantly evolving market.
Diversity is a value that generates innovation, in Teoresi we know that managing it means first of all giving value to the uniqueness of each collaborator.

We have an international mindset

With offices in Europe and the United States, we work on activities all over the world: our global presence together with our natural aptitude to interdisciplinarity of knowledge allow us to offer our talents international career opportunities.

 
 
 
Are you a student?

Taking part at the TEORESI Internship & Thesis program gives you the opportunity to get in touch with innovative topics and projects characterized by high technological content.
Your path in Teoresi will be focused on real projects that will offer you the chance to prove yourself in concrete activities carried out within our teams. You will increase your skills while finishing your studies to get prepared for the work world.

Discover more
 
Teoresi Training Discover more
 
You can meet us there
 
Events archive