industries
lifescience-icon-teoresi-group
lifescience-icon-teoresi-group

Life Sciences

Life Sciences

Was die Gesundheit betrifft, basiert die Zukunft auf komplett interoperablen und gemeinsam genutzten Daten, künstlicher Intelligenz (KI), offenen und sicheren Plattformen und einem maßgeschneiderten Service. Teoresi ist bereit, die Unternehmen zu unterstützen, um sich diesem neuen Szenario zu stellen.

Mehr Konnektivität und Interoperabilität der Daten beeinflusst die Zukunft der Gesundheit. Wenn Krankheiten nicht eliminiert werden können, besteht die Möglichkeit, proaktiv Maßnahmen zu ergreifen und deren Fortschritt besser zu verstehen. Die aktuelle Gesundheitskrise ist der Beweis dafür. Daten und Plattformen repräsentieren das Rückgrat des Gesundheitsökosystem von morgen und liefern Erkenntnisse, die in der Lage sind, den Entscheidungsprozess zu unterstützen.

Wir von Teoresi haben bezüglich dieses Sektors ein großes Interesse und Engagement, denn dieser stellt definitionsgemäß den Menschen in den Mittelpunkt, mit der Quintessenz einer Botschaft, die reich an Wert und Bedeutung ist und auch Vielfalt und Inklusion einbezieht.

Insbesondere was Robotertechnik, atypische Schnittstellen im medizinischen Bereich, mechatronische Komponenten von Medizingeräten, Biogewebe und Nanotechnologien betrifft, ist Teoresi an vorderster Front tätig und lieferte vor allem dank der Nanophotonik seinen Beitrag zur präventiven Krebsdiagnose.

Teoresi beschäftigt sich mit dem gesamten Entwicklungs- und Technikprozess: Hard- und Softwareimplementierung, Integration von elektronischen und mechatronischen Systemen, Management und Auswertung der Sensordaten.

 
Life Sciences Entdecken Sie unsere Lösungen
 
Interessieren Sie sich für unsere Lösungen? Kontaktiere uns

    Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu

industries
lifescience-icon-teoresi-group
lifescience-icon-teoresi-group

Life Sciences

Life Sciences

The world of health is increasingly moving towards a future characterised by fully-interoperable and shared data, artificial intelligence (AI), open and secure platforms and person-orientated care. Teoresi is ready to support companies in meeting the challenges of this new scenario.

Greater connectivity and interoperability of data will have a major influence on the future of health. Where diseases cannot be eliminated, it will be possible to treat in a pro-active manner and gain a better understanding of their progression; the health crisis that we are currently experiencing is proof of this. Data and platforms represent the backbone of tomorrow’s healthcare ecosystem, and will be used to provide insights in order to support decision-making.

At Teoresi, we are dedicated to this sector, which places people at its heart by its very nature, synthesising a message that is rich in value and meaning, and which includes themes of diversity and inclusion.

Specifically, Teoresi is at the forefront of developments in the field of robotics and haptic interfaces as used in the medical field, as well as advancements relating to biomedical mechatronic components, bio-textiles and nano-technologies. Thanks to its nanophotonics (or nano-optics) solutions, the company has made an important contribution to preventative oncological diagnosis.

Teoresi deals with the entire development and engineering process: from the implementation of hardware and software to the integration of electronic and mechatronic systems and the management and processing of signals from sensors.

 
Life Sciences Discover our solutions
 
Are you interested in our solutions? Contact us

    I agree to the Terms of Use and Privacy Policy