industries
aerospacedefence-icon-teoresi-group
aerospacedefence-icon-teoresi-group

Aerospace and Defence

Aerospace and Defence

 

Dieser Sektor hat enorme Herausforderungen zu meistern: vom erneut aufgekommenen Interesse an Weltraumreisen, der kontinuierlichen Verbesserung der technologischen Leistungen im Einklang mit der Reduzierung von Verbrauch und Umweltverschmutzung bis zur Time-to-Market, die einen immer höheren Stellenwert einnimmt, mit der direkten Folge einer deutlichen Zunahme des globalen Wettbewerbs.

Teoresi präsentiert sich als Partner für den gesamten Entwicklungszyklus – von den Machbarkeitsstudien bis zur Implementierung von Lösungen, von der Validierung bis zur Zertifizierung. Unsere Stärken, die für diese Branche entscheidend sind, betreffen besonders wichtige Faktoren wie Qualität, Rückverfolgbarkeit von Anforderungen, Management der Systemleistungen und die garantierte Einhaltung der Referenznormen für die „Compliance“.

Bei der Konstruktion werden zunehmend der Ansatz des modellbasierten Entwurfs und auf autogenerierten Codes basierende Lösungen verfolgt, um die Implementierungsprozesse zu beschleunigen: bei der Prüfung und den Tests von Software für Mikro- und Nanosatelliten, bei der Verkehrs- und Mobilitätsanalyse von Luftfahrzeugen und bei der Instandhaltung von Prüfungs- und Managementsystemen.

Die Entwicklung eingebetteter Software für erweiterte grafische Schnittstellen ermöglicht einer Gruppe wie Teoresi, ihre eigenen Kompetenzen im Bereich User-Experience bei der Entwicklung von Anwendungen und Prototypen zu nutzen. Es handelt sich um sensible Sektoren mit einem hohen technischen und wissenschaftlichen Wert, für die Teoresi Partnerschaftsprogramme mit Universitäten, Forschungszentren und Laboratorien entwickelt hat.

 
Aerospace and Defence Entdecken Sie unsere Lösungen
 
Interessieren Sie sich für unsere Lösungen? Kontaktiere uns

    Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu

industries
aerospacedefence-icon-teoresi-group
aerospacedefence-icon-teoresi-group

Aerospace and Defence

Aerospace and Defence

 

This sector is facing a number of significant challenges: from the renewed interest in space travel to the ongoing improvement of technological performance, along with the reduction of energy consumption and pollution and the increasingly decisive Time To Market factor. The direct consequence of this is that the level of global competition is seeing a sharp increase.

Teoresi offers itself as a partner for the entire development cycle, from feasibility studies to the implementation of solutions, and from the process of validation to that of certification. A number of the company’s key strengths are of particular importance in this sector, including quality, traceability of requirements, the management of system performance and guaranteed respect of the reference standards in terms of compliance.

The sector is increasingly leaning towards model-based design and self-generated code solutions, in order to speed up implementation processes: this applies to the verification and testing of software for micro and nano satellites, the analysis of air traffic and mobility and the maintenance of testing and management systems.

The development of embedded software for advanced graphical user interfaces allows a group like Teoresi to apply its expertise to the fields of user experience, application development and prototyping. These are sensitive sectors of high technical and scientific value, with regard to which Teoresi has established partnership programmes with universities, research centres and laboratories.

 
Aerospace and Defence Discover our solutions
 
Are you interested in our solutions? Contact us

    I agree to the Terms of Use and Privacy Policy