• en
  • it
  • de

 

Teoresi Kurz gesagt

 
Teoresi ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Turin und qualifizierter Partner für seine Kunden bei der Förderung der Produktentwicklung mit innovativen Technologien. Dank seines globalen Know-hows im Bereich Engineering, ist das Unternehmen in der Lage, Engineering-Design, Entwicklung und qualifizierte Beratungsdienstleistungen anzubieten

Teoresi begann seine Tätigkeit im Jahr 1987 und erweiterte seine Präsenz auf dem Markt dank des Vertriebs von technisch-wissenschaftlichen Softwares, die als weltweit führende Produkte anerkannt und  entscheidend für die Welt des Ingenieurwesens sind. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Modellierung und Simulation, Steuerungen und Softwareentwicklung.

Die stetig steigenden Erwartungen des Marktes beim Thema Dienstleistungen, veranlasste Teoresi zu einem Umstrukturierungsprozess, der zur Gründung der Teoresi Gruppe führte, einer Realität, die sich auf Ingenieurberatung und Systemintegrationsdienstleistungen fokussiert, mit einem weitreichenden und gut strukturiertem Angebotsportfolio.

Zur Optimierung des Wachstumsprozesses, hat der Teoresi Gruppe bereits bewährte und erfolgreiche Partnerschaften konsolidiert, und die direkte Kontrolle von zwei weiteren Unternehmen übernommen: ALTO sistemi und Altemedia.

Als Gruppe hat Teoresi seine Kooperationsbeziehungen durch die Schaffung strategischer und konsolidierter Partnerschaften erweitert und verstärkt, um somit das Angebot von Methodologien und Technologien zu erweitern und den spezifischen Bedürfnissen der Kunden besser gerecht werden zu können.

 

Sehen Sie sich unser Unternehmensvideo an

 
 
 

Kommen Sie zu Teoresi

Wichtige berufliche Erfahrungen, Ausbildung und internationale Möglichkeiten.
Wählen Sie Teoresi Group für Ihren Beruf im Technologiesektor.

Lesen Sie mehr

 

Treten Sie mit uns in Kontakt

Gehen Sie auf die Kontaktseite

 

Know more about us

Download Brochure DE

• en
  • it
  • de

 

Teoresi at a glance

 
Teoresi is an international company headquartered in Turin (Italy) that is actively taking part in the technological evolution boasting its global capability on engineering services to provide design, development and consulting expertise.

Established in 1987, Teoresi broadened its market penetration thanks to distribution agreements established for a set of world class technical software vital to the engineering world particularly focused on analytical modelling, simulation, controlling and software development.

Feeling a widening in the market expectations, Teoresi management launched a reorganization strategy leveraging on its “service attitude” thus transforming its corporate identity into Teoresi Group an engineering & systems integration organization facing the market with a well structured offering portfolio.

To streamline the operation Teoresi Group took direct control of two long-time partner companies, ALTO sistemi and Altemedia.

As a “group” Teoresi boosted its alliances establishing a tight relationship with a qualified set of leading technological partners, bringing the best solutions to meet the clients’ business needs.

 

Watch our corporate video

 
 
 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page

 

Know more about us

Download Brochure EN