industries
financial-icon-teoresi-group
financial-icon-teoresi-group

Financial Services

Financial Services

 

Die Revolution im Sektor der Finanzdienstleistungen im Zuge des allgemeineren Prozesses betreffend die Entwicklung der digitalen Ökonomie ermöglicht das Management von Anschaffungen, die Erlangung von Darlehen, das Sparen und die Gestaltung von völlig neuen Beziehungen zu Banken und Versicherungen.

Teoresi bietet sich an, um die Wirtschaftsteilnehmer dieser Branche wie Banken, Versicherungen, Investment-, Verbraucherkredit- und Immobiliengesellschaften zu diesen neuen technologischen Herausforderungen hinzuführen. Der Sektor der Finanzdienstleistungen wird in den Smart Citys eine zunehmend wichtigere übergreifende Rolle spielen.

Wir bieten vertikale Lösungen im Open-Banking-Bereich, um die von der europäischen Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 gelenkte digitale Transformation zu beschleunigen.

Wir entwickeln RegTech-Lösungen, die die künstliche Intelligenz nutzen, um die Kontrolle der Transaktionsdaten zu automatisieren. Teoresi beabsichtigt, neue Interaktionsmethoden anzuregen, um das Kundenerlebnis zu verbessern, das Remote-Management der Dienstleistungen im Rahmen des Phygital Banking und des GoToCloud-Geschäfts zu stärken.

 
Financial Services Entdecken Sie unsere Lösungen
 
Interessieren Sie sich für unsere Lösungen? Kontaktiere uns

    Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu

industries
financial-icon-teoresi-group
financial-icon-teoresi-group

Financial Services

Financial Services

 

The revolution in the financial services sector, in the wake of the wider process that is breathing life into the new digital economy, now allows individuals to manage their purchases, obtain loans, save money and conduct relationships with banks and insurance companies in a profoundly new way.

The goal of Teoresi is to guide the key players in this sector – banks, insurance companies, investment companies, consumer credit providers and real estate companies –  through the new technological challenges that lie ahead. The financial services sector will play a wide-reaching and increasingly important role in smart cities.

We offer vertical solutions in the open-banking sector in order to accelerate the process of digital transformation, guided by the European PSD2 (Payment Services Directive 2) regulation.

We develop RegTech solutions that take advantage of artificial intelligence to automate transaction data checks. The goal of Teoresi is to inspire new ways of interacting with a view to improving the customer experience, strengthening the remote management of services within the context of phygital banking and the GoToCloud transition.

 
Financial Services Discover our solutions
 
Are you interested in our solutions? Contact us

    I agree to the Terms of Use and Privacy Policy