industries
infrastructures_ utilities
infrastructures_ utilities

Infrastructure and Utilities

Infrastructure and Utilities

 

Die große Herausforderung der Green Economy kann dank des grundlegenden Beitrags der großen Player dieser Branche gemeistert werden. Die Unternehmen im Bereich Infrastrukturen und Versorgung werden im Ökosystem einer jeden Smart City eine grundlegende Rolle spielen.

Die Gesellschaften, die Energie erzeugen und verteilen, werden eine ausschlaggebende Aufgabe bei der Deckung des Energiebedarfs in dicht besiedelten und industrialisierten Gebieten übernehmen. Angestrebt werden die Erhöhung der Produktionskapazität und -effizienz, die Stärkung des Vertriebsnetzes und die Steigerung von Zuverlässigkeit und Sicherheit zur Garantie der Servicekontinuität.

Dank einer zunehmend intelligenteren (KI) und integrierten Automation (IoT und Cloud) erhöht die Information & Operational Technology (IOT) die Leistungen der Smart Grids.

Im Bereich Cyber-Sicherheit kann das Risiko in Bezug auf Netzunterbrechungen, Überlastungen und Beschädigung der Anlagen durch externe Angriffe dank der Interaktion mit strategischen und auf der Kooperation der großen Akteure basierenden Programmen vermieden werden.

Im Mittelpunkt der Tätigkeiten von Teoresi stehen die Projektierung und Entwicklung innovativer, intelligenter und sicherer Systeme zur Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit von Smart Grids.

 
Infrastructure and Utilities Entdecken Sie unsere Lösungen
 
Interessieren Sie sich für unsere Lösungen? Kontaktiere un

    Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu

industries
infrastructures_ utilities
infrastructures_ utilities

Infrastructure and Utilities

Infrastructure and Utilities

 

The great challenge posed by the green economy can be won, thanks to the fundamental contribution of the key players in this sector. Infrastructure & Utilities companies will play a decisive role in the ecosystem of each smart city.

Companies that produce and distribute energy will have the crucial task of meeting the energy needs of densely populated and industrialised areas. The goal is to increase production capacity and efficiency, strengthen the distribution network and increase reliability and security, in order to ensure service continuity.

Courtesy of increasingly intelligent (AI) and integrated automation (IoT and Cloud), Information & Operational Technology (IOT) will boost the performance of smart grids.

With regard to cybersecurity, the risk of network outages, overloads and damage to systems due to external attacks can be prevented through interaction with strategic programmes, as well as through mutual collaboration between the key players in the sector.

Teoresi focuses its activities on the design and development of innovative, intelligent and secure systems designed to improve the performance and reliability of smart grids.

 
Infrastructure and Utilities Discover our solutions
 
Are you interested in our solutions? Contact us

    I agree to the Terms of Use and Privacy Policy