industries
telecommunication-icon-teoresi-group
telecommunication-icon-teoresi-group

Telecommunications and Media

Telecommunications and Media

 

Der Bereich Telekommunikation und multimediale Dienste ist ein strategischer und resilienter Sektor, der 2020 mit dem Eintritt der Weltgesundheitskrise unter Beweis gestellt hat, wie wichtig er ist, um die Tätigkeiten aller anderen Branchen zu unterstützen:

von Videokonferenzen und Filesharing, der Umwandlung von Präsenzmessen in digitale Events über den Fernunterricht, den Entertainment-Boom und das Engagement, sämtliche Arten von Dienstleistungen für den Fernmodus neu zu gestalten, bis hin zur garantierten Unterstützung des medizinisch-gesundheitlichen Bereichs für das Mapping der Ansteckungen und die neuen Praktiken der virtuellen klinischen Diagnose.

An der garantierten flächendeckenden Verbreitung der 5-G-Verbindung, die notwendig für die digitale Transformation aller Unternehmen ist, ist Teoresi aktiv beteiligt.

Die gemeinsamen Ziele sind die Entwicklung einer zunehmend leistungsstärkeren Konnektivität, was Geschwindigkeit, Reduzierung der Latenzzeit und Erhöhung der Bandbreite betrifft, ohne die IT-Sicherheit oder die Entstehung neuer digitaler Inhalte und Dienste basierend auf Big Data, Cloud und KI außer Acht zu lassen.

Teoresi konnte in den letzten 20 Jahren umfangreiche Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln und bietet seinen Kunden innovative Lösungen mittels schlüsselfertiger Projekte oder der Entwicklung einzelner Workpackages, um die Herausforderungen einer kontinuierlich vernetzten Gesellschaft, die ständig bestrebt ist, die Kommunikation zu verbessern, zu meistern.

Teoresi ist bereit, eine immer wichtigere Rolle in einem Sektor zu spielen, in dem sich die Herausforderungen auch auf sozialer Ebene auswirken.

 
Telecommunications and Media Entdecken Sie unsere Lösungen
 
Interessieren Sie sich für unsere Lösungen? Kontaktiere uns

    Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu

industries
telecommunication-icon-teoresi-group
telecommunication-icon-teoresi-group

Telecommunications and Media

Telecommunications and Media

 

Telecommunications and multimedia services represent a strategic and resilient sector that has demonstrated – particularly in 2020, as the global health crisis developed – the fundamental role it plays in supporting the activities of every other sector.

We simply need to turn our minds to the video-conferencing and file sharing services so many have relied on, the conversion of trade fairs into digital events, distance learning, the explosion of entertainment and the dedication to providing every type of service, redesigned in order to facilitate social distancing – not forgetting of course the support provided to the medical health sector in mapping the spread of the virus, and the new virtual approach to clinical diagnosis.

Teoresi is engaged in working to guarantee the widespread distribution of the 5G network that will be necessary for the digital transformation of all industries.

Shared objectives include the development of increasingly high-performance connections in terms of speed, reduced network latency times, increased bandwidth, and last but not least, cyber security and the emergence of new digital content and services based on Big Data, the Cloud and AI.

Teoresi has gained a wealth of experience in these areas over the last 20 years and offers innovative solutions to its customers, through turn-key projects or through the development of individual work packages, with a view to meeting the challenges of a constantly connected society and continuing the ongoing quest for better communication.

Teoresi is ready to play an ever-greater role in a sector in which major challenges and developments will have an impact on society as a whole.

 
Telecommunications and Media Discover our solutions
 
Are you interested in our solutions? Contact us

    I agree to the Terms of Use and Privacy Policy