industries
electronic-icon-teoresi-group
electronic-icon-teoresi-group

Electronic Systems

Electronic Systems

 

Jeden Tag interagieren Menschen mehr oder minder bewusst in jedem Bereich mit höchst unterschiedlichen elektronischen Systemen, mit intelligenten Objekten, die die Entwicklung und Integration von Hard- und Softwarebausteinen erfordern.

Intuitive und stabile grafische Schnittstellen, Netzwerke und Konnektivitätssysteme im Cloud-Modus gewährleisten maximale Nutzbarkeit. Gleichzeitig ermöglicht die Überwachung großer Datenmengen die kontinuierliche Verbesserung des Kundenerlebnisses.

Dank Teams, die in der Lage sind, sich mit IT-Bereichen wie Telekommunikation, Automation, Informatik und Biomedizinische Technik auseinanderzusetzen, konnten wir bei Teoresi unsere Fähigkeiten bei der Entwicklung von elektronischen Systemen und der Herstellung von übergreifend einzusetzenden Komponenten, deren Anwendungsbereiche von Haushalts- bis Medizintechnik reichen, konsolidieren.

Die Entwicklung vielseitiger Lösungen nach einem „Embedded-everywhere“-Ansatz ist der Schlüsselfaktor für den Übergang zu einer neuen technologischen Phase.

Teoresi zeichnet sich durch Kompetenzen und Kenntnisse aus, dank derer wir ein bewährter und innovativer Partner in einem Multipurpose-Markt sind, der sich in enormem und konstantem Wachstum befindet.

 
Electronic Systems Entdecken Sie unsere Lösungen
 
Interessieren Sie sich für unsere Lösungen? Kontaktiere uns

    Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu

industries
electronic-icon-teoresi-group
electronic-icon-teoresi-group

Electronic Systems

Electronic Systems

 

Every day people interact, both consciously and unconsciously, with a range of very different electronic systems in every environment they live and move within; intelligent objects that require development and integration with both hardware and software components.

Intuitive, stable graphic interfaces, networks and systems of connectivity in Cloud mode ensure maximum performance in terms of usability; at the same time, the monitoring of large amounts of data allows the customer experience to be constantly improved. 

With teams that can engage with the various areas of information technology, such as telecommunications, automation, computer science and bioengineering, Teoresi has a well-established capacity in terms of the development of electronic systems and the production of components that can be applied across all areas, from home appliances to the biomedical sector.

The development of versatile solutions in accordance with the “embedded everywhere” approach is a key factor in marking the transition to a new phase of technology.

Teoresi stands out for the extensive skills and knowledge it boasts, making it an accredited and innovative partner in a multi-purpose market that is subject to constant and significant growth.

 
Electronic Systems Discover our solutions
 
Are interested in our solutions? Contact us

    I agree to the Terms of Use and Privacy Policy