industries
railway-icon-teoresi-group
railway-icon-teoresi-group

Railway

Railway

 

Die Green Economy treibt die Innovation in Bezug auf Energieeinsparung und Nachhaltigkeit an. Der Bahnsektor nimmt die Herausforderung an und strebt gleichzeitig eine kontinuierliche Verbesserung der Leistungen der Transportmittel an, die immer zuverlässiger, schneller und vernetzter werden. Züge, Straßen- und U-Bahnen werden bald mit nicht auf Schienen verkehrenden Fahrzeugen in einer einzigen integrierten Mobilitätslösung verbunden sein.

In dieser Zukunft ist Teoresi in der Lage, eine strategische Rolle zu spielen und die wichtigsten Wirtschaftsteilnehmer im Bahnsektor auf internationaler Ebene zu unterstützen.          

Teoresi verfügt über herausragende Kompetenzen bei der Entwicklung und Validierung von TCMS (Train Control Monitoring System), dem elektronischen Leit- und Steuerungssystem an Bord von Rollmaterial, das häufig auch als „Gehirn des Zugs“ bezeichnet wird. Der einwandfreie Betrieb der Bordsteuergeräte ist ausschlaggebend für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Personen- und Güterbeförderung. Zudem garantiert das Unternehmen die wesentlichen Dienstleistungen und Informationen rund um die Reise, den Internetanschluss und die Entertainment-Angebote (dank des Passenger Information System), die das Fahrgasterlebnis bereichern.

Ein weiteres wichtiges Element, mit dem wir uns beschäftigen, betrifft die Signalsysteme. Die konstante Verbindung des Fahrzeugs mit dem Verkehrsleitsystem am Bahnnetz ist die Grundlage für die Sicherheit und Effizienz des Transports.

Teoresi unterstützt seine Kunden in allen Phasen des Bahntechnikprozesses bei der Implementierung und Validierung von branchenspezifischer sicherheitskritischer Software.

 
Railway Entdecken Sie unsere Lösungen
 
Interessieren Sie sich für unsere Lösungen? Kontaktiere uns

    Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu

industries
railway-icon-teoresi-group
railway-icon-teoresi-group

Railway

Railway

 

The green economy is driving innovation towards energy savings and sustainability. The railway sector is rising to the challenge, whilst aiming for ongoing improvements in the performance of means of transport, which are becoming increasingly reliable, fast and connected. Trains, trams and underground trains will also soon be connected to non-rail vehicles, in a single integrated mobility solution.

A future in which Teoresi can play a strategic role, alongside the leading international players in the railway sector. 
         
Teoresi has extensive expertise in the development and validation of TCMS (Train Control Monitoring Systems), the electronic control and monitoring system on board that is often referred to as “the brain of the train”. The correct operation of on-board control units is crucial in order to ensure the safety and reliability of both passenger and freight transport. It also guarantees the provision of essential services and information on travel, as well as an internet connection and entertainment offerings (thanks to the Passenger Information System) that enrich the customer experience.

Signalling systems represent another area of fundamental importance to which we dedicate our work: the constant connection of the vehicle with the traffic control systems located throughout the railway network provides the foundation for the safety and efficiency of this means of transport.

Teoresi supports its customers in all phases of the railway engineering process to achieve the implementation and validation of safety-critical software that is specifically designed for the sector.

 
Railway Discover our solutions
 
Are you interested in our solutions? Contact us

    I agree to the Terms of Use and Privacy Policy