• Englisch
  • Italienisch
  • Deutsch

 

Industriefahrzeuge

 

industrialWesentliche Werkzeuge für produktive, industrielle und landwirtschaftliche Tätigkeiten. Die Fahrzeuge, die zu diesem Segment gehören, sind ein wesentlicher Baustein für die unterschiedlichsten Verarbeitungen der unterschiedlichsten Branchen: von der Konstruktion bis zur Landwirtschaft, vom Transport der Waren zu den Menschen. Es handelt sich um Anwendungsbereiche, bei denen Sicherheit, hohe Zuverlässigkeit, niedrige Betriebskosten und hohe Produktivität eine entscheidende Rolle im Wettbewerb auf dem Referenzmarkt spielen.

Antriebs- und Übertragungssysteme für LKW’s, Busse, Nutzfahrzeuge im Straßen- und Geländeverkehr, aber auch für Marineanwendungen und „Power Generation“, bilden den Stand der Technik in Bezug auf Innovation und Engineering, darunter erweiterte Steuerungen, Armaturenbrett-Cluster, Prüfung und Validierung und IOV – Internet von Fahrzeugen – für ein System von immer vernetzten Industriefahrzeugen und in der Lage intelligente Logik in jeder Betriebsfunktion zu entwickeln.

Die Teoresi Group ist auf dem Industriefahrzeug-Markt präsent und bringt Engineering Kompetenz in allen Phasen der Projektentwicklung ein, von der Anforderungsanalyse über die Prüfung und Validierung bis hin zum Design und technischen Support.

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page

Industrial

 

industrialDue to being critical for productive activities, industrial and agricultural vehicles are an essential support to operations in several areas, from construction to agriculture, to freight and passenger transport. These are areas of application where safety, reliability, low operating costs and high productivity play a decisive role in market competition.

Propulsion and transmission systems for trucks, buses, commercial vehicles – on road and off road -, up to marine applications and “power generation” are the state of the art in terms of innovation and engineering, including advanced controls, instrument panel cluster, testing and validation and IOV – Internet of Vehicles – , creating always-connected industrial vehicle systems which are able to develop smart logic in each operational function.

The Teoresi Group is present in the industrial market, bringing engineering skills to all the development phases of the project, from requirements analysis to testing and validation, from design to technical support.

 

Be part of us

Challenging professional experience, training and  international opportunity. Join Teoresi Group and get your career in worldwide technologies.

Read more

 

Get in contact with us

Go to our contact page